Twice as fast! (off the slopes)

The 1.Ellmauer Ski school and the TOP-Ski school Ellmau have extended each other the hand and have joined for a common future on the slopes. The name will be TOP, the colours 1. class. We have balanced it to a perfect double motion and are confident that our guests, partners and employees will feel right at home in the new set up,  as the benefits will be clear for all to see.Ski Heil, Marco Fuchs & Leo Exenberger

Skikurs
für Kinder

Children are important to us. BOBO’s skiclub, that is located in the centre of Ellmau, is for children the perfect spot to stay active and more important, to have lots of fun. It is the location where the children will be educated throught play to become ” top” skiers.

 

 

more info book now

Skikurs für
Erwachsene

The ski instructors of Top Skischool Ellmau are all Aware that having fun is directly linked with the feeling of control during skiing. Make sure you take Advantage of our dynamic beginner group lessons or the individual-advanced lessons, to ensure skiing stays great.

 

 

more info book now

Verleih-
angebot

One of the important conditions to have the perfect winter sport holiday is having the right equipment. Not every ski is suited for everyone and when the material starts to get older the skiing suffers. TOP ski rental offers the best models of the best brands.

more info book now

#topskischule

Let us join in on the fun during your winter sports and holiday highlights. Post your personal TOP ski moments with the hashtag (#topskischule).

Morgen geht es LOS. Winter is here. #aufgehts #topskischule #vorfreude #ellmau #wilderkaiser #topmotiviert #skiweltwilderkaiser

from 2311375172

WIR SUCHEN! -Skiverleihmitarbeiter gesucht! #topskischule #ellmauamwildenkaiser #ellmauamwildenkaiser #skiwelt

from 2311375172

ready to shred? #topskischule #topsnowboard #topshred #toptoptop #ellmauamwildenkaiser #ellmau #skiweltwilderkaiser

from 2311375172

Einheimischen Kurs für unsere Kinder! #topskischule #aufgehts #ellmauamwildenkaiser

from 2311375172

live in ellmau. #topskischule #aufgehts #ellmauamwildenkaiser

from 2311375172

Jetzt gehts doppelt auf! 

Die 1. Ellmauer Skischule und die TOP-Skischule Ellmau reichen sich die Hände und begeben sich in Zukunft gemeinsam auf die Piste. Der Name bleibt „top“, die Farben „1. Klasse“. Wir setzen also an zum perfekten Parallelschwung und sind uns sicher, dass Gäste, Partner und Mitarbeiter sich nicht lange ans Gerät gewöhnen müssen, denn die Vorteile liegen auf der Hand. Ski Heil wünschen Marco Fuchs & Leo Exenberger

Skikurs
für Kinder

Kinder liegen uns ganz besonders am Herzen. Im BOBO’s Kinderclub, der mitten im Übungsareal der TOP Skischule Ellmau eingebetet ist, können sich die Kids richtig austoben und eine Menge Spaß haben. So ganz nebenbei werden sie auf spielerische Art und Weise auch zu „top“ Skifahrern.

Mehr Info Jetzt buchen

Skikurs für
Erwachsene

Die SkilehrerInnen der TOP Skischule Ellmau wissen: „Die Freude am Skifahren kommt mit der Kontrolle über das Sportgerät!“ Nutzen Sie die Vorteile unseres dynamischen Gruppenunterrichts bzw. des ganz persönlichen Privatunterrichts, damit auch für Sie das Skifahren zum echten Genuss wird.

Mehr Info Jetzt buchen

Verleih-
angebot

Grundvoraussetzung für tolle Skitage in Ellmau ist die richtige Skiausrüstung. Nicht jeder Ski passt zu jedem Fahrer und wenn das Material veraltet ist, macht das Skifahren ganz schnell gar keinen Spaß mehr. Dafür gibts unseren TOP Skiverleih in dem Sie nur TOP-Modelle namhafter Marken erhalten.

Mehr Info Jetzt buchen

#topskischule

Lassen Sie uns teilnehmen an Ihren Urlaubshighlights. Posten Sie Ihren persönlichen TOP-Skimoment unter dem Hashtag (#topskischule).

⛷⛄️🏔 #skifahren #urlaub #holidays #wilderkaiser #skiweltwilderkaiserbrixental #topskischule #hartkaiser #hotelchristoph #ellmau #tirol #gasser #radler #bier #alm #schnee #snow #skiing #calvinklein #icepeak #love #amazing #goodlife

from 620112463

🔝🤗❄️🎿 #skiing #topskischule #skiwelt #brixental #wilderkaiser #red #yellow #jmp #ski #mountains #mountainlover #sunny #snowy #winter #salomon #leki #snow #happiness #smile #bluesky #tirol #tyrol #austria #österreich #skiinstructor #lovelife

from 1489350381

Nice weekend everybody. #topskischule #toptag #topellmau #ellmauamwildenkaiser #wilderkaiser

from 2311375172

New teacher! #topskischule #jufmerel #albertomba

from 4033381175

Nach regen kommt.... 🌧🌞🙈🌞🌧 #ellmau #aufgehts #topskischule #skiwelt #skinarrisch #wilderkaiser #tirol #tyrol #visittirol #lovetirol #discoveraustria #igersaustria #igerstirol #österreich #austria #visitaustria #ig_austria #myaustria #loves_austria #365austria #bestofaustria #daheim_in_oesterreich #1000thingsinaustria #bergwelten #splendid_mountains #loves_mountains #shareyourparadise #bns_mountains #exploreourearth #winter_mania

from 32143034